Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
VREDESTEIN Classic Team

VREDESTEIN Classic Team

  • AT
mehr

08. Jun 2015 30

Walter Röhrl im Rallyestress !

Sicher ist dass der legendäre Rallyeweltmeister Walter Röhrl der Saalbach Classic seine Ehre geben wird. Dass er nun auch bei der ersten Sauerland Klassik starten wird, ist eine hohe Auszeichnung für den proffesionellen Veranstalter Göbel, der auch die Ausrichtung der Histomonte seit heuer übernommen hat.
Er zeichnet auch für die Bodenseeklassik und die Hamburg-Berlin verantwortlich. Zu viel Stress für den Walter ? " Erst wenn ich Dir als Sieger in der Teamwertung wieder einen "Goliath" mit 18 Liter Rotwein überreichen muss, wirds stressig."
Sicher ist, dass Böhmdorfer/Böhmdorfer als Vorjahresieger heuer im Vredestein Classc Team starten werden, bis dahin wird ja der Starter für den Jaguar MK II endlich geliefert sein. 

Das Vredestein Classic Team wird heuer auch nicht in der Alpenfahrt starten, sondern in der legendären Rallye Elba, vielleicht geht sich ja auch ein Ausflug ins Sauerland noch aus!

euer
willyilly

Weltmeister startet bei der 1. Sauerland Klassik

Wenige Wochen nach Eröffnung der Nennliste zur 1. Sauerland Klassik, die vom 1. bis 3. Oktober 2015 über die schönsten Landstraßen der Region führt, hat sich der erste „Promi“ für die Oldtimer-Veranstaltung angekündigt: Der zweifache Rallye-Weltmeister Walter Röhrl nimmt an der Premierenausgabe teil. Sollzeit-Prüfungen, bei denen es auf eine möglichst genaue Einhaltung der vorgegebenen Geschwindigkeit ankommt, sind zwar eigentlich nicht …
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club www.roadstertouren.at Moedling Classic Ennstal Classic Höllental Classic Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at Edelweiss Classic
Planai Classic Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de Gaisberg Rennen team-neger.at thermen-classic.at www.wadholz-classic.at 1000km.at - Club Ventielspiel
Goeller Classic www.mx5.events Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de Salz und Oel www.wadholz-classic.at Planai Classic bergfruehling-classic.de