Saalbach-Classic Anmeldeschluß 30. Juni - Last orders please !!
In den nächsten Tagen werden die letzten Startplätze der Saalbach-Classic 2015 vergeben. Auf die Teilnehmer warten:- drei Tage im Paradies der Alpen, 650km aus ausgesuchten Straßen, der Großglockner u.v.m.
- mehr als 30 Sonderprüfungen (Schnitte 40 oder 50 km/h, sowie Timing-Prüfungen/Lichtschranken).
- die wertvolle Zenith-Siegeruhr
- Siegestrophäen vom Weingut Ipsmiller
- ein Wochenende unter Freunden mit vielen Benzingesprächen
Wie im vergangenen Jahr stehen bereits mehr als 20 Automarken mit Teilnehmern aus 5 Nationen in der provisorischen Nennliste. Die Qualität der Autos ist für uns als Veranstalter beeindruckend, im erst dritten Jahr der Saalbach-Classic ist dies ein großer Vertrauensbeweis aus der gesamten Classic-Szene.
Die Autos werden immer legendärer und älter. Bisher sind bereits mehrere Nennungen von Fahrzeugen mit Baujahr 1929 oder älter eingegangen. Eine kleine Auswahl:
Die provisorische Startnummer 1 trägt wie im Vorjahr der Lancia Lambda 1927 mit Mille Miglia-Vergangenheit von Immobilien-Profi Wolfgang Erber aus Graz.
Der ehemalige Swissair-Kapitän Rolf Schneeberger aus der Schweiz bringt seinen legendären Ferrari 250 GT SWB, das Siegerauto der 1000km von Paris 1960.
Hans Dollmann aus Regensburg startet mit seinem wunderbaren, "Röhrl-getesteten" Porsche 911 Carrera RS 1972 mit matching numbers.
Die Nennfrist endet am 30. Juni 2015.
Das Vredestein Classic Team für Saalbach steht: Böhmdorfer , Kristen , Matzke , Simak und ein Joker
Euer WillyIlly
Kommentar schreiben
Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.
Noch nicht registriert? zur Registrierung
Das könnte dich auch interessieren:
eugen
18. Jun 2015
;-) eugen
Kommentar hinterlassen