Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
VREDESTEIN Classic Team

VREDESTEIN Classic Team

  • AT
mehr

24. Jun 2015 70

Wachau-Classic Spion in der Schweiz aufgeflogen

Augenscheinlich hatte er  die täglichen Berichte auf herrenfahrer.com genau verfolgt. Nur so konnte er gewusst haben, dass das Vredestein Classic Team an der Passione Caracciola teilnahm. Unauffällig mischte er sich bei der Zieleinfahrt in Weggis am Vierwaldstättersee unter die Fans.
Kein Wunder liegt doch Zug sozusagen nur über den Berg, genau genommen über den Rigi mit der ältesten Dampf-Zahnradbahn der Region. Und die schweizer Eindringlinge in der Wachau Classic haben sich ja bekanntlich den Tarnnahmen "Zuger Kirsch" zugelegt. Als der Boss der Zuger-Kirsch (Geheimname Ossi) allerdings versuchte, mit seinem schwarzen Einsatzwagen in die Garage der Rallyewagen einzufahren, wurde er geschnappt.
Die Rallyewagen wurden nämlich allabendlich in einer Sondergarage total abgeschirmt und von Spezialisten des Edelpflegers Roberto Mercuri auf Hochglanz gebracht. Der Vredestein Alfa wurde sicherlich in den wenigen Tagen der Passione Caracciola mehr geschrubbt als in den letzten 3 Jahren. Sogar die edlen Mille Miglia Magnesium-Felgen wurden ständig "aufgesilbert".
Es hätte auch im Alfa nichts auszuspionieren gegeben, ausser dem klassichen Halda ist gar nichts eingebaut. Die Zeitnahme erfolgt "Sanduhr-Like" allerdings mit einer klassischen Heuer-Stoppuhr mit dem sagenhaften Monte-Carlo Laufwerk.
Natürlich wurde Ossi auch gebüßt, wie Strafen in schweizer Amtssprache heissen. Zwei Stangen mussten pro Kopf ausgegeben werden. Und wer nicht weiss, was das wieder ist, sollte mal an den Zuger See starten.

Euer willyilly
Mit der Überwachungskamera eingefangen. Gut merken für die Wachau Classic, der linke Typ ist Ossi, der Boss der Zuger Kirsch
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic Gaisberg Rennen www.mx5.events Salzburger Rallye Club Salz und Oel
Höllental Classic Moedling Classic Ebreichsdorf Classic www.roadstertouren.at legendswinter-classic.de hannersbergrennen.at team-neger.at Ennstal Classic
1000km.at - Club Ventielspiel thermen-classic.at Rossfeld Rennen Planai Classic team-neger.at Edelweiss Classic Wachau Eisenstrasse Classic Salzburger Rallye Club