Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
VREDESTEIN Classic Team

VREDESTEIN Classic Team

  • AT
mehr

03. Jul 2015 62

Rallye und Geburtstag, wie geht das?

Stilgerecht ins Seminar-Parkhotel Hirschwang hatte der Prinzipal willyilly sein Vredestein Classic Teams anlässlich seines 66ers geladen.
Thema des Meetings: "Rallye und Geburtstag, wie geht das ?" 
Als Ehrengäste waren Harald Neger mit seiner Margareta erschienen, sie wollten sich augenscheinlich Anregungen für die nächste Rallyeschulung holen. Eine besondere Freude war die Teilnahme von Hartald Pirtscher mit seiner liebenswürdigen Tochter Anna-Sophie, die eigens aus Kärnten angereist waren. Natürlich nicht zum Geburtstagsfest, sondern zur Höllental-Cassic. 

Mit D.I. Harald Pirtscher als 2. Fahrtleiter der Karawanken Klassik hatte das Vredestein-Team ja eine fachliche, aber nicht persönliche, Auseinandersetzung in der letzen Karawanken-Klassik geführt. Die Meinungsverschiedenheiten sind ja bereits am Wörthersee beigelegt worden.

Weiter köchelt aber der Konflikt mit dem Team Holaschke, das sich nicht regelkonform bei der Eisenstrasse-Klassik verhalten hatte. Seine freundliche Begrüssungsfrage, "Hast eh Deinen Anwalt mitgebracht", musste willyilly verneinen, denn sein Anwalt und Teammitglied Dr. Dieter Böhmdorfer
wird erst wieder in der Saalbach Classic mit an den Start des Vredestein Classic Teams gehen. Weiter mit dabei sind dann: Kristen/Gassner, Simak/Popper, und Kunz/Kunz. Prinzipal willyilly wird von zarter Hand (Isabella Barth) durch die Saalbach Classic geführt werden.

Das Vredestein Classic Team hat den Kampf um die Team-Trophäe der "Herrenfahrer" voll aufgenommen.

Sogar bei der Alpenfahrt wird man Start sein, obwohl willyilly selbst gelichzeitig die Elba-Rallye bestreiten wird. Er war dort schon dabei, als es noch gar keine Rallye-WM gab, also in den 70igerjahren, als die Elba-Rallye als besonders harter Lauf zur Rallye-Europameisterschaft galt. Unvergesslich, der "Bivio Volteraio" auf Schotter im Mondschein, heute ist das alles asphaltiert, es wird aber weiter auf gesperrten Strecken gefahren und die schnellsten Rallyeautos sind am Start.
Lancia Stratos, Lancia 037, Lancia Delta Intergrale, heisse Porsche 911 (Almeras), Fiat 124 Abarth, Fiat 131 Abarth, Talbot Lotus, Renault Turbo, Audi Quattro, Opel von Conrero, Escort BDA etc.
Das Vredestein Classic Team bei der intensinven Vorbereitung auf die Höllental Classic

Das Vredestein Classic Team bei der intensinven Vorbereitung auf die Höllental Classic

PS: Die Party wird heute nach dem ersten Rallyetagt fortgesetzt, weil etwa Baumeister Brachinger , Dr. Florian Kunz oder Vredestein Austria Boss Thomas Körpert mangels Nachtquartier am Vorabend noch nicht nach Reichenau gefunden hatten. Jirovskis und Soukal mit der als Vorausteam eingesetzten Uschi haben auch nnoch was nachzuholen.
top 6
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
03. Jul 2015

Ihr habt Euch wohl gewundert
dass ich schon Rentner bin
jetzt wo der Stress vorbei ist
da lang ich nämlich hin
Oho, oho, oho

ich föhn' mir äusserst lässig
das Haar, das mir noch blieb
Ich ziehe meinen Bauch ein
und mach auf heisser Typ
Oho, oho, oho

Und sehen mich die Leute
entrüstet an und streng
dann sag ich meine Lieben,
Ihr seht das viel zu eng

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss]

Ich kauf' mir ein Motorrad
und einen Lederdress
und fege durch die Gegend
mit 110 PS

Ich sing im Stadtpark Lieder,
dass jeder nur so staunt
und spiel' dazu Gitarre
mit einem irren Sound
Oho, oho, oho

und mit den and'ren Freunden
vom Pensionarsverein,
da mach ich eine Band auf
und wir jazzen ungemein


Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss

Und abends mach ich mich
mit Oma auf den Weg
dann gehen wir nämlich rocken
in eine Diskothek
Oho, oho, oho

Im Sommer bind' ich Blumen
an meine Denkerstirn
und tramp' nach San Francisco
mein Rheuma auskurieren
Oho, oho, oho

und voller Stolz verkündet
mein Enkel Kevin jetzt
der ausgeflippte Alte,
das ist mein Opapa

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss

Udo Jürgens

https://www.youtube.com/watch?v=0zFP3Fi2Hv8

Alles Gute!
;-) eugen

Karl
03. Jul 2015

Lieber Willy!
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
Karl Faist (SWT)

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
thermen-classic.at Gaisberg Rennen Höllental Classic Rossfeld Rennen Wachau Eisenstrasse Classic www.mx5.events Salz und Oel Salzburger Rallye Club
Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de Goeller Classic Moedling Classic hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at Planai Classic 1000km.at - Club Ventielspiel
team-neger.at Edelweiss Classic bergfruehling-classic.de Ennstal Classic Salzburger Rallye Club Höllental Classic www.mx5.events 1000km.at - Club Ventielspiel