Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
VREDESTEIN Classic Team

VREDESTEIN Classic Team

  • AT
mehr

30. Jul 2015 54

News vom Vredestein Classic Team 

Für einen Musikwissenschaftler dürfen die Salzburger Festspiele zumindest zum Auftakt einmal wichtiger sein als die Oldtimer, Vorrang für Classic Music vor Classic Cars hieß es also in dieser Woche.
War auch deshalb leicht zu verschmerzen, weil die neuen Fahrwerksteile für den Pininfarina Spider nicht so schnell lieferbar waren, aber August wird wieder gerschraubt, rein mechanisch versteht sich.
Zum philosophieren über electronic mist:
Klar gibt es Seriensieger in dieser Kategorie, auch Staatsmeister.
Kontrollierbar ist gar nichts mehr, das wissen die guten Sachverständigen genau.
Warum aber müssen manche Veranstalter (mehr im Ausland)  bei 180 Startern deckeln? Weil sie kein GPS, ja nicht mal unfallträchtige Schnittprüfungen fahren? 
Bei der Passione Caracciola ging Sicherhiet vor ZK und einige Minuten zu spät wurden nicht pönalisiert, damit nur ja keiner eine Fotoserie von der emsigen Schweizer Polizei nachgeschickt bekommt. Und trotzdem gab es tolle Wertungen, enorm viel Spaß und tolle Erlebnisse. 
Fahrt mal woanders, dann wisst ihr warum.
Das Vredestein Classic Team geht deshalb in der SACHSEN CLASSIC am 13. August an den Start in Zwickau, noch dazu in einem VW-Werkswagen.

Es folgt die SAALBACH CLASSIC mit folgender Mannschaft: Böhmdorfer, Kristen, Kunz, Simak, Matzke.

Dem bis dahin aufgerüsteten Pininfarinia Spider sitzt ein höchst gefährlicher Dino-Spider mit Jürgen Stockmar als Nr 66 im Genick !
Warum überhaupt aufrüsten? Weil mit der Rallye Elba ein Europameisterschaftslauf angegangen wird, wo die Musi etwas schneller spielt. Zeitmessung gibt es dabei nur in Sekunden, das reicht !
 
Dazwischen wird die WACHAU CLASSIC sicher noch für Überraschungen sorgen, weil erstmals nur Sanduhr ?
Und wo sind die berühmten Dauersieger plötzlich hingekommen ?
 
Zum Drüberstreuen wird Peter Pungersek den Co bei der 1. SAUERLAND KLASSIK mimen.
Wo Walter Röhrl drin ist muss man einfach hin.
Wer wirklich grossen Spaß haben will ohne GPS und Electronic, der fährt mit, Nennungen sind noch möglich !
Und es gibt einen Autoreisezug nach Düsseldorf, dann ist die Anreise nur noch eine gute Stunde.
Zum Abschied einige Impressionen aus dem Sauerland....
willyilly vom Salzburger Schnürlregen
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

michele430
02. Aug 2015

Liebe Vredestein Classic Team!

"Fahrt mal woanders, dann wisst ihr warum!" Eurer Aufforderung komme ich gerne nach - wollte immer schon mal Veranstaltungen besuchen, die 3 bis 10 mal so teuer sind, wie ich's mir normalerweise leisten kann.

Will mich Vredestein nicht sponsern? Sauerland, Saalbach und Sachsen machen etwa 4.000 € aus, inkl. Reisekosten (den Rest trage ich selbst).

Ich klebe mir auch Werbung auf meine Fulvia!

Ciao!
michele430

lancia79
03. Aug 2015

Hello Michi, das glaub ich Dir nicht!
Außerdem Lancia und Vredestein, das passt nicht zusammen, Pirelli Cinturato oder Michelin, das wäre die richtige Wahl....
;-))))

Liebe Grüße Martin

michele430
03. Aug 2015

Hallo Martin,
genau genommen gibts die Fulvia Reifengröße nur bei chinesischen Nonames. Keine Ahnung, was ich derzeit drauf habe, reifenmäßig. Aber ich bin auch für chinesisches Sponsoring offen!

lg
m.

michele430
03. Aug 2015

Liebe Vredestein Team!
eines wollte ich euch noch sagen: wenn's mit dem Sponsoring nix wird, nehme ich auch gerne einen Werks-VW für die Sachsen-Classic! Aber bitte nur den K70, weil das was ein NSU.

Ende der Kommentarserie
Michele430

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Goeller Classic hannersbergrennen.at Höllental Classic www.mx5.events legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic Ebreichsdorf Classic
thermen-classic.at Edelweiss Classic Salz und Oel www.roadstertouren.at Ennstal Classic Salzburger Rallye Club team-neger.at Gaisberg Rennen
Rossfeld Rennen Planai Classic Moedling Classic bergfruehling-classic.de Höllental Classic Ebreichsdorf Classic Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic