Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
VREDESTEIN Classic Team

VREDESTEIN Classic Team

  • AT
mehr

28. Oct 2015 33

Vredestein Classic Team startet auch 2016 bei der Passione Caracciola

Nur 58 Teams werden gemäß den Lebensjahren von Rudolf Caracciola zugelassen. 8 Monate vor dem Start am 16.6.2016 in Schaffhausen ist die Hälfte der Startplätze bereits belegt, einer gehört dem Vredestein Classic Team.
Das internatiional besetzte Classic Team hält sich aber warm und startet daher auch zur Sophienalpen-Trophy und zur Leiben Night.

Auch die Vorbereitungen zur AvD Histomonte laufen auf Hochtouren, möglicherweise wird bei der Planai ein Bisschen auf Winter trainiert, ein original Salzburg-Käfer aus Italien hat sich dazu angemeldet.

Natürlich wird auch in Elba wieder in der Europameisterschaft gestartet, gilt es doch den Titel des besten ausländischen Teams zu verteidigen. Ein Start beim längst ausgebuchten Garanta Warm-Up ist Ehrensache.

WillyIlly
P.S. Anbei unser kleines Andenken an die Elba.
P.P.S. Neue Meldung:
Der holländische Reifenhersteller Vredestein als Hersteller der Vredestein Classic Linie gehört ja zu einem der größten Reifenproduzenten weltweit, nämlich zu Apollo Tyres aus Indien. Europäische Produktionsstätten gibt es in Holland und in Ungarn. Jetzt wird Fracesco Gori für Vollgas sorgen, wie er das früher bei Pirelli getan hat. Pirelli selbst ist ja ein Chinesisches Unternehmen geworden.
top 3
als bedenklich melden
Kommentare

hollinek
29. Oct 2015

Hallo Willy, wie war's in Elba? Hab Dich vergeblich in den Listen gesucht.
LG Richard

vredestein-classic-team
30. Oct 2015

Ja, die Resultate sind schwer zu finden, weil es mehrere Wettbewerbe in einer Rallye gab, wir sind in der regularity sport 6. geworden, abweichung 2,28 in zwei Tagen und damit beste Ausländer.
LG
WillyIlly

hollinek
30. Oct 2015

Gratulation, bin gespannt, was Du zu erzählen hast CU bei der Leiben ...
LG Richard

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
www.roadstertouren.at Edelweiss Classic team-neger.at thermen-classic.at Ennstal Classic Gaisberg Rennen Salz und Oel Goeller Classic
Planai Classic Salzburger Rallye Club www.mx5.events Höllental Classic legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel Wachau Eisenstrasse Classic bergfruehling-classic.de
Rossfeld Rennen Ebreichsdorf Classic Moedling Classic hannersbergrennen.at team-neger.at Salz und Oel bergfruehling-classic.de Gaisberg Rennen