Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
VREDESTEIN Classic Team

VREDESTEIN Classic Team

  • AT
mehr

13. Sep 2016 74

Vienna Classic Night Trophy - Familienausflug mit Pokalfolge

Stefan 15 und Daniel 14, hoffnungsvolle Sprösslinge von Vredestein-Boss Thomas Körpert sind ganz aus dem Häuschen. Erstmals durften sie beim stolzen Papa im bildschönen Austin Healey 3000 MK III aus 1966 bei einer Rallye mitfahren.

Stefan (links) und Daniel im Fond lotsten Papa Thomas Körpert aufs Pokal-Podest

Bei der Interpretation der Fahrtunterlagen gab es noch kräftiges „Doping“ durch das Vredestein-Classic Team Willy Matzke /Thomas Stockmayer. Doch bald ging es auf eigene Faust hinaus ins abendliche Weinviertel. Bei prächtigem Spätsommerwetter schlich die hereinbrechende Freitag-Nacht rund um den Buschberg. Es gab brüderliche Arbeitsteilung. Stefan sorgte mehr für die makellose Navigation und Daniel war der perfekte Uhrendrücker. So gelang dem Trio ein dritter Platz in der heißen Nachtwertung und den ersten Pokal durfte dann am Sonntag die fesche Schwester Kathrin in Empfang nehmen. 
Thomas Körpert ist wie seine Firma Apollo-Vredestein ein perfekter Vorausdenker. Als andere die Produktionsmaschinen verschrottet haben, ging Vredestein daran, die Classic-Linie für historische Kronjuwelen aufzubauen. Aber auch für Nachwuchs unter den Historic DriverInen hat Körpert eben schon kräftig gesorgt.
Bravo, Bravo!

Euer Willy Illy
top 7
als bedenklich melden
Kommentare

eugen
13. Sep 2016

Dem "Bravo, Bravo" vom Willy möchte ich mich mit einer herzlichen GRATULATION an die gesamte Familie anschliessen.

;-) eugen

Hoellental
13. Sep 2016

Herzliche Gratulation vom Höllental Classic Team!!! Weiter so...

JagDrivers
14. Sep 2016

Glückwunsch, tolle Leistung!

roadstertouren
15. Sep 2016

Well done! Herzliche Gratulation!

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salzburger Rallye Club Goeller Classic Gaisberg Rennen Ebreichsdorf Classic team-neger.at www.roadstertouren.at Moedling Classic www.wadholz-classic.at
Edelweiss Classic Rossfeld Rennen Ennstal Classic hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic
bergfruehling-classic.de Salz und Oel legendswinter-classic.de Planai Classic www.mx5.events Salzburger Rallye Club Ebreichsdorf Classic Edelweiss Classic