Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

blog image
VREDESTEIN Classic Team

VREDESTEIN Classic Team

  • AT
mehr

14. Mar 2019 30

Doppelsieg für Apollo-Vredestein beim ADAC-Reifentest

Die Tage werden länger und Ostern ist auch nicht mehr Weit. Wer nicht schon längst auf Vredestein-Allwetterreifen umgestellt hat, muss jetzt ans Wechseln der Reifen von Winter- auf Sommerreifen denken.

Aber welche nehmen ?

Beim neuesten ADAC-Reifentest für PKW hat der Sportrac 5 von Vredestein den Sieg davongetragen mit Bestwerten auf Nässe und im Verschleiß, also genau dort, wo der Konsument sicher und preiswert bedient wird. Das war nur möglich, weil Vredestein die Gummimischung der Lauffläche optimiert hat.
ADAC Reifentest Sommerreifen 185/65 R15

ADAC Reifentest Sommerreifen 185/65 R15

Beim ADAC-Test für Transporterreifen sind überhaupt fast alle Produkte durchgefallen, wegen eklatanten Schwächen auf Nässe. Aber der Apollo Altrust hats allen gezeigt und  sich an die Spitze gesetzt. Das ist der erste Sieg für die Partnermarke von Vredestein, wo die Erzeugung im nagelneuen Werk in Ungarn voll angelaufen ist. 
ADAC Reifentest Sommerreifen Transporter 215/65 R16C

ADAC Reifentest Sommerreifen Transporter 215/65 R16C

Vredestein Sportrac 5

Vredestein Sportrac 5

Apollo Altrust

Apollo Altrust

top 3
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Planai Classic www.mx5.events hannersbergrennen.at Moedling Classic Salzburger Rallye Club Gaisberg Rennen legendswinter-classic.de team-neger.at
1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic Salz und Oel Ebreichsdorf Classic Goeller Classic Wachau Eisenstrasse Classic Ennstal Classic www.roadstertouren.at
Rossfeld Rennen thermen-classic.at bergfruehling-classic.de Edelweiss Classic Salzburger Rallye Club Höllental Classic Ebreichsdorf Classic Ennstal Classic